Du (w/d/m) bist interessiert an Kindermusik? Mindestens 18 Jahre alt? Hast vielleicht sogar einen Führerschein? Du bist zuverlässig, aufgeschlossen und interessiert? Du magst Kinder und Kinder mögen Dich? Du wolltest schon immer mal wieder in einen Kindergarten oder eine Grundschule gehen, hattest aber bisher keinen Anlass?

Dann melde Dich bitte bei uns! Wir suchen zur Unterstützung auf Veranstaltungen in ganz Deutschland Helfer*innen (m/w/d)!

Deine Tätigkeiten sind Künstlerbetreuung, Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung, leichte Bürotätigkeiten.

Wir schreiben diese Jobs zunächst als Mini-Jobs aus, bei weiterem Wachstum gerne Festanstellungen.

Schreib uns bitte eine kurze Bewerbung an bewerbung@kindermusikagentur.de oder ruf uns gerne an unter 05232 803658. Du sprichst dann mit Jens-Henning Gläsker.


Jens-Henning Gläsker

Jens-Henning ist Musiker und Musiklehrer, Verleger, Studioinhaber und Labelchef. Er wandert gern durch die Welt als Ausgleich zum "Vordemrechnersitzen". Zudem ist er Yogalehrer und praktizierender Nichtraucher.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader