Hier möchten wir einen Überblick über die häufigsten Fragen zu unserer Kindermusikagentur oder den Inhalten anbieten.

Wenn Du darüber hinaus gehende Fragen hast, schreib uns gerne eine Email an info@kindermusikagentur.de oder rufe uns an unter 05232 803658.

Häufige Fragen

Wer ist die Kindermusikagentur?

Die Kindermusikagentur wird von Jens-Henning Gläsker betrieben. Er ist seit seiner Kindheit Musiker und arbeitet derzeit als Musikschulleiter (MusiKreAktiv), Komponist, Arrangeur, Musiker und Eventmanager.

Was macht die Kindermusikagentur?

Wir helfen Dir dabei, den passenden Musikact für Deine Kinderveranstaltung zu finden. Egal ob kleiner Kindergarten oder große Bühne, Rock oder HipHop, wir finden das passende für Dich.

Was kostet mich die Nutzung der Kindermusikagentur?

Die Agenturleistungen sind im Angebotspreis des Künstlers enthalten, Du siehst also sofort, welche Kosten auf Dich zukommen. Du zahlst lediglich die Summe, die der Künstler oder wir Dir mitteilen.

Wie funktioniert eine Anfrage oder Buchung eines Künstlers?

Du kannst bei jedem Künstler bzw. den dazugehörigen Programmen ein Konzert anfragen. Dafür gibt es jeweils einen Button mit dem Text “Unverbindliche Anfrage”. Es öffnet sich ein Formular, in welches Du die Rahmendaten Deiner Anfrage eintragen kannst.
Wenn dieses abgeschickt wurde, erhältst Du kurz darauf eine Antwort von uns, wenn der Termin noch frei ist mit einem Angebot.
Du kannst dann entscheiden, ob dieses Angebot für Dich infrage kommt.

Ich weiss sehr wenig von Veranstaltungen, könnt Ihr mir helfen?

Das können wir. Schreib uns doch einfach an, wir schauen dann gemeinsam, wo es hakt. Du bekommst von uns ein Angebot, wir kümmern uns mit Dir.

Gibt es bei der Kindermusikagentur nur Kindermusik?

Ja, wir haben uns auf Kindermusik spezialisiert.

Gibt es auch Weihnachtsprogramme für Kita, Schule oder Weihnachtsmarkt?

Ja, schau Dir mal diese Seite an: Bereit für Weihnachten?

Kann man die Programme nach Altersgruppen filtern?

Ja, Du kannst in der Programmübersicht Filter zu Altersgruppe, Region und Musikrichtung setzen. Falls Du Fragen hast, nimm gerne Kontakt auf!
preloader